Einfach gut sitzen!

Topqualität made in Germany.

 

Einfach gut sitzen!

Topqualität made in Germany.

Historie

Die Wurzeln der Gössnitzer Stahlrohrmöbel liegen im thüringischen Gössnitz. Hier begann die Fertigung auf 1000 m2 Produktionsfläche der ehemaligen VEB Feuma und VEB Schuhfabrik. Im Laufe der vergangenen Jahre, nach enormen Investitionen und Bauaufwand, wuchs der Produktionsstandort Gössnitz auf über 7.000 m2 Produktionsfläche und über 25.000 m2 Betriebsgelände an.

Mitte der 90er Jahre wurde die Fertigung von Sportstättenbestuhlung nach FIFA-Richtlinien als zweites Standbein aufgebaut. Ab dem Jahr 2006 wurde kontinuierlich das hochtechnisierte Laserzentrum zur Bearbeitung von Flachstahl und Stahlrohren installiert. Diese Technik erlaubt es z. B. Namenszüge, Logos etc.  in Stahl zu schneiden. Flexibel werden bei Gössnitzer Stahlrohrmöbel GmbH so auch individualisierte Kundenwünsche umgesetzt.